Peter H. Eisenhuth | 26.11.2020

Sven Wagner läuft dem USC davon

„Logische Konsequenz aus den vergangenen zwei Jahren“: Die größte Mainzer Mittelstreckenhoffnung seit einem halben Jahrhundert wechselt zum Königsteiner LV.
Sven Wagmer mit dem „M“ auf der Brust: Dieses Bild wird es so schnell nicht mehr geben.
Sven Wagmer mit dem „M“ auf der Brust: Dieses Bild wird es so schnell nicht mehr geben. | Wolfgang Birkenstock

Mainz. Diesen Schritt hatten die Verantwortlichen des USC Mainz befürchtet, aufhalten konnten sie Sven Wagner nicht: Das größte Mittelstreckentalent des Klubs und weit darüber hinaus seit den Zeiten …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik