Peter H. Eisenhuth | 02.08.2018

Trostpflaster für eine schwierige Saison

Trotz eines Sturzes am letzten Balken gewinnt Sven Wagner (USC Mainz) gewinnt bei den Deutschen U-18-Meisterschaften Bronze über 2000 Meter Hindernis.
Taktisch klug verhielt sich Sven Wagner (l.) im DM-Rennen über 2000 Meter Hindernis. Den hier noch vor ihm laufenden Justus Kaufmann überholte er noch und verwies ihn trotz seines Sturzes auf den vierten Platz.
Taktisch klug verhielt sich Sven Wagner (l.) im DM-Rennen über 2000 Meter Hindernis. Den hier noch vor ihm laufenden Justus Kaufmann überholte er noch und verwies ihn trotz seines Sturzes auf den vierten Platz. | Wolfgang Birkenstock

Rostock. Eine Medaille, sagt Arthur Lenz, sei der Traum gewesen. Seiner und mehr noch der seines Athleten. Sven Wagner wollte in einer von Krankheiten und Verletzungen geprägten Saison bei den Deutsc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik