Bezirksliga | gert adolphi | 20.08.2018

Cool geblieben

Dennis Gyamfi-Kumaning erweist sich mal wieder als Hechtsheimer Edeljoker. Der SV Italclub zeigt ein anderes Gesicht. Bert Balte beklagt in Ingelheim zu viele Ausfälle. Und Oliver Schmitt ist jetzt Mombacher Spielertrainer. Der zweite Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen.
Kam, schoss und traf zweimal: Dennis Gyamfi-Kumaning führte die TSG Hechtsheim auf den Siegespfad.
Kam, schoss und traf zweimal: Dennis Gyamfi-Kumaning führte die TSG Hechtsheim auf den Siegespfad. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus: Die TSG Hechtsheim drehte im Heimspiel gegen den FSV Oppenheim einen 0:2-Rückstand noch zum Sieg und ist als einer von drei Bezirksligisten noch …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)