Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 08.02.2021

Svensson springt nicht auf den Zug

Auch nach dem zweiten Sieg des FSV Mainz 05 unter seiner Führung mahnt der Trainer Verbesserungsbedarf an. Der besteht vor allem im Offensivspiel, in das Ádám Szalai erstmals seit mehr als einem Jahr wieder von Beginn an eingebunden war. Dass Moussa Niakhaté die interne Torschützenliste anführt, ist kein gutes Zeichen.
Mit diesem Flugkopfall scheiterte Ádám Szalai gegen Union Berlin in der 48. Minute an Andreas Luthe.
Mit diesem Flugkopfall scheiterte Ádám Szalai gegen Union Berlin in der 48. Minute an Andreas Luthe. | rscp-photo

Mainz. An den Tagen vor dem Spiel gegen Union Berlin war gerätselt worden, ob Bo Svensson seinen neuen Mann direkt bringen würde: Robert Glatzel, den montags von Cardiff City gekommenen Stürmer, der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)