A-Klasse | Peter H. Eisenhuth | 11.05.2021

Motivation ist wieder vorhanden

Rückkehr nach Bretzenheim, Rückkehr in die A-Klasse: Matthias Strasburger übernimmt die Zweite Mannschaft der 46er. Die frustrierenden Erfahrungen bei seiner vorherigen Trainerstation hat der 41-Jährige verdaut.
Matthias Strasburger (r.) wird wieder an der Bretzenheimer Seitenlinie stehen. Allerdings nicht als Kotrainer von Timo Schmidt, sondern als Chefcoach der Zweiten Mannschaft.
Matthias Strasburger (r.) wird wieder an der Bretzenheimer Seitenlinie stehen. Allerdings nicht als Kotrainer von Timo Schmidt, sondern als Chefcoach der Zweiten Mannschaft. | Guido Steinacker

Bretzenheim. Fast eineinhalb Jahre sind vergangen, seit Matthias Strasburger zuletzt als Trainer tätig war, seit seinem Rücktritt beim Verbandsligisten TSV Gau-Odernheim im Oktober 2019. Erst kurz vo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)