Regionalliga | Guido Steinacker | 20.02.2021

Der Lohn kommt mit der letzten Szene

Paul Nebel rettet der U23 des FSV Mainz 05 per Strafstoß einen Punkt gegen den bisherigen Tabellenführer TSV Steinbach Haiger. Eine Stunde lang kämpft das Regionalligateam beim 1:1 (0:1 ) um mehr Spielanteile, kommt aber auch in der Drangphase der letzten halben Stunde kaum zu guten Abschlüssen.
Punktgewinn auf den letzten Drücker: Paul Nebel erzielt mit der finalen Aktion der Begegnung gegen den TSV Steinbach Haiger per Strafstoß den Ausgleich.
Punktgewinn auf den letzten Drücker: Paul Nebel erzielt mit der finalen Aktion der Begegnung gegen den TSV Steinbach Haiger per Strafstoß den Ausgleich. | Bernd Eßling

Mainz. Sehen wir es als Lohn für die redlichen Bemühungen der Mannschaft besonders in der zweiten Halbzeit, aber glücklich war dieser Strafstoßpfiff in allerletzter Sekunde für die U23 des FSV Mainz …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)