Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.02.2020

Nicht abgezockt genug

Mit einem Punkt müssen sich Janis Stenner/Jonas Gebhard am zweiten Spieltag der Radball-Bundesliga begnügen. Einer mehr als beim Saisonauftakt – doch gegen den RMC Stein 1 verpasst das Duo des RV Hechtsheim eine Überraschung.
Um ein Haar wäre Janis Stenner (l.) und Jonas Gebhard zum Auftakt des Spieltags gegen den RMC 1 ein überraschender Erfolg gelungen...
Um ein Haar wäre Janis Stenner (l.) und Jonas Gebhard zum Auftakt des Spieltags gegen den RMC 1 ein überraschender Erfolg gelungen... | privat

Stein. Allzu hoch waren die Erwartungen nicht, mit denen die Radballer des RV Hechtsheim zum zweiten Bundesligaspieltag in Stein antraten. Gegen die beiden gastgebenden Mannschaften zu punkten, ersch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport