Bundesliga | gert adolphi | 05.10.2018

Der Kapitän kann auch verzichten

Gabriel Stark teilt sich beim ASV Mainz 88 das Freistil-Halbschwergewicht mit Wladimir Remel - der zu seinen Konkurrenten im Kampf um ein Olympiaticket gehört. Ins Bundesligaduell mit dem RC Düren-Merken geht er mit seiner Mannschaft am Samstag als klarer Favorit.
Beim jüngsten Heimkampf gegen den TV Aachen-Walheim fungierte ASV-Kapitän Gabriel Stark als Motivator für die Kollegen wie hier Etka Sever (l.). Am Samstag wird er wohl selbst wieder auf die Matte gehen.
Beim jüngsten Heimkampf gegen den TV Aachen-Walheim fungierte ASV-Kapitän Gabriel Stark als Motivator für die Kollegen wie hier Etka Sever (l.). Am Samstag wird er wohl selbst wieder auf die Matte gehen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Am Mittwoch schaute Gabriel Stark nur zu, wie seine Mannschaft den TV Aachen-Walheim mit 21:5 bezwang. Wladimir Remel hatte den Kampf im Freistil-Halbschwergewicht übernommen, mit ihm wechselt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen