Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 31.01.2021

Standardtore sind kein Standard

Mit einem Offensivverhalten wie in Stuttgart wird der FSV Mainz 05 im Nichtabstiegskampf scheitern. Ein Einzelfall war das nicht. Selbst beim Sieg gegen RB Leipzig fiel nur einer der drei Treffer aus dem Spiel heraus. Bis Montagabend können die Verantwortlichen noch nachlegen.
Zu selten brachten die Mainzer (hier Kevin Stöger) ihre Angriffe gefährlich vors Stuttgarter Tor.
Zu selten brachten die Mainzer (hier Kevin Stöger) ihre Angriffe gefährlich vors Stuttgarter Tor. | Hasan Bratic / rscp-photo

Stuttgart. Nein, sagte Bo Svensson, mit dem Spiel gegen RB Leipzig habe seine Enttäuschung gar nichts zu tun. „Ich habe die ganze Woche versucht, den Fokus von Leipzig wegzunehmen“, erklärte der Trai…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)