Peter H. Eisenhuth | 02.05.2018

Staffelpool ist gut gefüllt

Bei den Landesmeisterschaften überzeugen die U-20-Läuferinnen des USC Mainz über 4x400 Meter. Für die DM setzen die Verantwortlichen aber auf einen Start bei der U23. Die weibliche B-Jugend qualifiziert sich über 4x100 Meter.
Wer Staffel läuft, muss auch mal die Kolleginnen anschreien. 4x400-Meter-Debütantin Maren Münkel (r.) macht das mit Jana Radke...
Wer Staffel läuft, muss auch mal die Kolleginnen anschreien. 4x400-Meter-Debütantin Maren Münkel (r.) macht das mit Jana Radke... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Steffi Bernhart betrachtete die Sache pragmatisch: „Die Quali haben wir schon mal. Jetzt können wir uns immer noch überlegen, was sinnvoll ist.“ Die Staffeltrainerin des USC Mainz sprach von i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik