Peter H. Eisenhuth | 31.01.2019

Sprintstark

Auf den Strecken von 60 bis 400 Metern sowie mit den Staffeln gewinnen die Athleten des USC Mainz bei den Landesmeisterschaften alleine elf Titel. Einige von ihnen wollen am Wochenende bei den Süddeutschen Meisterschaften nachlegen.
Eine Nummer zu groß für die U-18-Konkurrenz war Gesa Tiede über 60 Meter Hürden...
Eine Nummer zu groß für die U-18-Konkurrenz war Gesa Tiede über 60 Meter Hürden... | Peter H. Eisenhuth

Ludwigshafen. Dass sie auf den Sprintstrecken das eine oder andere Pfund zu bieten hätten, war den Trainern des USC Mainz schon vor den rheinland-pfälzischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften bewu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik