Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 18.05.2022

„Sportlicher und emotionaler Höhepunkt“

Mit bis zu 350 Fans des TSV Schott rechnet Manager Till Pleuger am Samstag beim Pokalfinale gegen den FK Pirmasens. Mit den finanziellen Auswirkungen eines Erfolgs will er sich erst befassen, wenn es so weit ist.
Till Pleuger ist voller Vorfreude auf das zweite Pokalfinale in der Schott-Geschichte.
Till Pleuger ist voller Vorfreude auf das zweite Pokalfinale in der Schott-Geschichte. | Bernd Eßling

Mainz. Nervös? Nein, sagt Till Pleuger, nervös sei er nicht. „Aber die Vorfreude steigt. Wir hatten einige besondere Meisterschaftsspiele in der Regionalliga. Aber das wird das absolute Highlight der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)