Bundesliga | gert adolphi | 18.11.2018

Souverän mit 90 Prozent

Tamas Levai, gerade noch Bronzemedaillengewinner der U-23-WM, muss zwar Gewicht machen und ist etwas müde, holt im Spitzenkampf des Abends aber dennoch zwei Punkte für Alemannia Nackenheim gegen den RV Lübtheen.
In einem mit Spannung erwarteten Kampf bezwang Tamas Levai (unten) den Dänen Frederik Bjerrehuus mit 5:1.
In einem mit Spannung erwarteten Kampf bezwang Tamas Levai (unten) den Dänen Frederik Bjerrehuus mit 5:1. | Bernd Eßling

Nackenheim. Dieser Kampf war mit besonderer Spannung erwartet worden, versprach er doch ein Duell auf Weltniveau: Tamas Levai gegen Frederik Bjerrehuus. Hier der Ungar, der am Mittwoch in Bukarest Br…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen