Zweite Bundesliga | gert adolphi | 19.11.2018

Söderlund verhindert Nervenprobe

Tischtennis-Zweitligist FSV Mainz 05 setzt sich mit einem 6:3 gegen den TuS Celle an der Tabellenspitze um einen Punkt ab.
Unter der Woche hatte er noch mit Fieber im Bett gelegen, gegen den TuS Celle aber steuerte Simon Söderlund zwei Einzelsiege bei.
Unter der Woche hatte er noch mit Fieber im Bett gelegen, gegen den TuS Celle aber steuerte Simon Söderlund zwei Einzelsiege bei. | Archi/Eßling

Mainz. Mit einem 6:3-Heimsieg über den TuS Celle haben die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 ihre Tabellenführung in der Zweiten Liga ausgebaut. Borussia Dortmund, das bislang bei zwei Minuszählern…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis