Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 30.01.2021

So kann der Plan nicht aufgehen

Bo Svensson, der Trainer des FSV Mainz 05, ärgert sich nach dem 0:2 in Stuttgart über naives Abwehrverhalten, eine schwache Zweikampfquote und Balleroberungen ohne Konsequenzen.
Die Zweikampfquote der 05er (hier Edimilson Fernandes) ging nach der Pause in den Keller.
Die Zweikampfquote der 05er (hier Edimilson Fernandes) ging nach der Pause in den Keller. | Hasan Bratic / rscp-photo

Stuttgart.  Um diesen Abend als Rückschlag zu empfinden, bedurfte es nicht mal einer ergebnisorientierten Denkweise. „Natürlich ist das ein Rückschlag“, sagte Bo Svensson, der Trainer des FSV Mainz 0…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)