Peter H. Eisenhuth | 17.11.2020

Exerzieren und trainieren

Sinja Kraus ist die einzige Mainzerin, die derzeit in einer Halle Tennis spielen darf. In den nächsten Monaten wird sie sich allerdings auch regelmäßig in ihrer österreichischen Heimat aufhalten – als neues Mitglied des dortigen Heeressportzentrums muss die 18-Jährige ihre Grundausbildung absolvieren.
Turniere spielt Sinja Kraus derzeit nicht. Aber für den Zeitpunkt, an dem es wieder losgeht, will sie optimal vorbereitet sein.
Turniere spielt Sinja Kraus derzeit nicht. Aber für den Zeitpunkt, an dem es wieder losgeht, will sie optimal vorbereitet sein. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. 2020? „Hatte eigentlich gut angefangen“, sagt Sinja Kraus. Im Januar war die Tennisspielerin des TSC Mainz bei einem 15.000-Dollar-Turnier in Stuttgart bis ins Halbfinale gekommen und hatte in…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis