Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 18.01.2019

Den schnellen Schwarz zieht's nach Mannheim

Außenstürmer verlässt den Fußball-Oberligisten TSV Schott und wechselt zum Tabellenführer der Regionalliga Südwest.
Fast 70-mal spielte Silas Schwarz (r.) für den TSV Schott in Ober- und Regionalliga. Künftig wird er das Trikot des SV Waldhof Mannheim tragen.
Fast 70-mal spielte Silas Schwarz (r.) für den TSV Schott in Ober- und Regionalliga. Künftig wird er das Trikot des SV Waldhof Mannheim tragen. | Eva Willwacher

Mainz. Mit diesem Wechsel hatte Silas Schwarz bereits im Sommer geliebäugelt, jetzt hat er ihn vollzogen: Der schnelle Außenstürmer des Fußball-Oberligisten TSV Schott Mainz wechselt mit sofortiger W…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)