Regionalliga | Gert Adolphi | 23.11.2021

Sieht aus wie geschenkt

Vergebens Widerstand geleistet: Tischtennis-Regionalligist FSV Mainz 05 II unterliegt der TG Wallerteim und dem TTC Bietigheim-Bissingen mit 0:10. Jeweils.
Marian Schug und Kevin Eckmann gewannen weder miteinander noch mit anderen Partnern und auch nicht im Einzel.
Marian Schug und Kevin Eckmann gewannen weder miteinander noch mit anderen Partnern und auch nicht im Einzel. | Archiv/Eßling

Mainz. Solche Resultate hatte Marian Schug noch nicht erlebt – und wahrscheinlich nicht nur er. „Das ist bitter“, sagte der Spielführer des FSV Mainz 05 II nach den 0:10-Heimniederlagen in der Tischt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis