2. Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 24.06.2018

Sieger im verzerrten Wettbewerb

Zweitligaspielerinnen des TSC Mainz feiern mit 5:4-Sieg bei Luitpoldspark München den Klassenverbleib und trotzen damit dem nach Schmu aussehenden Sieg des TC Großhesselohe. Annalisa Schänzle gibt im Doppel ihr Debüt in der Ersten Mannschaft.
Livia Kraus gab den ersten Satz nach 5:1 noch ab, kämpfte sich aber wieder ins Spiel und machte im Matchtiebreak kurzen Prozess.
Livia Kraus gab den ersten Satz nach 5:1 noch ab, kämpfte sich aber wieder ins Spiel und machte im Matchtiebreak kurzen Prozess. | Archiv/Eisenhuth

München. Nein, dass Tamaryn Hendler sich während ihres Matchtiebreaks für den TSC Mainz bei GW Luitpoldspark München übergeben musste, hatte nichts mit dem zu tun, was wenige Kilometer entfernt passi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis