Peter H. Eisenhuth | 25.08.2020

Zwei Meistertitel für die Trainingsgruppe

Mareike Rösing vom USC Mainz wird mit neuer Bestleistung Deutsche U-23-Meisterin im Siebenkampf. Carolin Schäfer steht erwartungsgemäß bei den Frauen ganz oben, auch wenn nur vier Disziplinen nach ihrem Geschmack liefen.
Mareike Rösing hatte schon nach dem Speerwurf allen Grund zu strahlen: mit 43,69 Metern steigerte sie sich um mehr als vier Meter.
Mareike Rösing hatte schon nach dem Speerwurf allen Grund zu strahlen: mit 43,69 Metern steigerte sie sich um mehr als vier Meter. | Iris Hensel

Vaterstetten. Ein Titel für den USC Mainz, zwei für die Trainingsgruppe: Diese Deutschen Mehrkampfmeisterschaften liefen ganz nach dem Geschmack von Stefanie und Michael Kaul und ihren Athletinnen. W…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik