Rheinhessenliga | Katja Puscher | 19.05.14

Selten hat ein Duell den Namen „Marathonmatch“ mehr verdient

Die Tennisspieler des DJK TV Mainzer Sand und des TV 1817 Mainz geben es sich im Nichtabstiegsderby in der Rheinhessenliga richtig – der Sieger ist erleichtert, der Verlierer realistisch.
War mächtig erleichtert: TMS-Kapitän Julian Asshauer musste sich in seinem Einzel zwar im Matchtiebreak geschlagen geben, insgesamt aber sprach die Matchtiebreakbilanz und damit das Gesamtergebnis in diesem packenden Krimi gegen 1817 Mainz für sein Team.
War mächtig erleichtert: TMS-Kapitän Julian Asshauer musste sich in seinem Einzel zwar im Matchtiebreak geschlagen geben, insgesamt aber sprach die Matchtiebreakbilanz und damit das Gesamtergebnis in diesem packenden Krimi gegen 1817 Mainz für sein Team. | Bernd Eßling

Mainz/Ingelheim. Sechs von neun Partien wurden im Matchtiebreak entschieden, die Einzelbilanz lautete 6:6 Matchpunkte, 8:8 Sätze, 61:59 Spiele, der Medenspieltag (der Herren!) endete gegen 18.30 Uhr:…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis