Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 21.09.2019

Selbst ein Punkt wäre zu wenig gewesen

Beim 1:2 auf Schalke klafft zwischen Leistung und Ausbeute des FSV Mainz 05 erneut eine zu große Lücke. Dass Amine Harit zum Matchwinner wurde, verdankt er auch dem einzigen kollektiven Fehlverhalten der 05-Hintermannschaft.
Karim Onisiwo erzielte erst den Ausgleich und war dann am 1:2 beteiligt.
Karim Onisiwo erzielte erst den Ausgleich und war dann am 1:2 beteiligt. | Archiv/Willwacher

Gelsenkirchen. Der Ordner an der Tür zum Pressraum in der Schalker Arena war veritabel erstaunt. „Haben die jetzt etwa den Trainer entlassen?“, erkundigte er sich bei einem Mainzer Journalisten. Dies…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)