Rainer Stauber | 09.05.2016

Schwierige Suche nach entscheidenden Sekunden

Silber für Moritz Moos und Jason Osborne, Silber auch für Konstantin Steinhübel: Die Ausbeute der Schützlinge von Trainer Robert Sens bei den Ruder-Europameisterschaften kann sich wahrlich sehen lassen. Doch Sens will mehr.
Können stolz sein auf eine weitere Medaille ihrer jungen Karriere: Die Mainzer Jason Osborne (links) und Moritz Moos holten auf dem stürmischen Beetzsee EM-Silber.
Können stolz sein auf eine weitere Medaille ihrer jungen Karriere: Die Mainzer Jason Osborne (links) und Moritz Moos holten auf dem stürmischen Beetzsee EM-Silber. | MRV

Brandenburg. Verdienter Lohn für harte Arbeit: Der Leichtgewichts-Doppelzweier des Mainzer Ruder-Vereins, Moritz Moos und Jason Osborne, hat auf dem Beetzsee in Brandenburg an der Havel die Silbermed…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Rudern