Zweite Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 12.03.2022

Schwierige Aufgaben, konträre Ausgangslagen

Die Basketballer des ASC Mainz müssen beim TV Langen dessen körperbetonte Spielweise annehmen, können die Partie aber ohne Druck bestreiten. Die DJK Nieder-Olm hingegen droht nach dem aus der Hand gegebenen Derbysieg im Abstiegskampf weiter an Boden zu verlieren. Sie empfängt den Tabellenzweiten Makkabi Frankfurt.
Die Entschlossenheit, die aus Sören Allgeiers (r.) Mimik spricht, will der ASC Mainz auch in Langen an den Tag legen. Die Nieder-Olmer Dennis Machlab (vertikal) und Philipp Weiler (horizontal) müssen gegen den Tabellenzweiten ran.
Die Entschlossenheit, die aus Sören Allgeiers (r.) Mimik spricht, will der ASC Mainz auch in Langen an den Tag legen. Die Nieder-Olmer Dennis Machlab (vertikal) und Philipp Weiler (horizontal) müssen gegen den Tabellenzweiten ran. | Bernd Eßling

!--StartFragment--

Mainz/Nieder-Olm. Letztlich spiele es keine Rolle, ob seine Mannschaft die Saison auf dem vierten oder fünften Platz beende, sagt Christian Zander. „Dritter zu werden, liest sic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball