Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 19.11.2020

Eine Chance, die man nicht auslässt

Plötzlich steht Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim ohne Trainer da: Martin Schwarzwald hat ein Angebot von Bundesligist Bayer Leverkusen angenommen. Beim Rekordmeister ist der bisherige Coach Michael Biegler mit sofortiger Wirkung ausgestiegen.
Eine besonders erfolgreiche Saison sollte 2020/21 für Drittligist SG Bretzenheim werden. Aber mehr noch als die Zwangspause stellt der unvermittelte Abgang von Trainer Martin Schwarzwald die Erwartungen infrage.
Eine besonders erfolgreiche Saison sollte 2020/21 für Drittligist SG Bretzenheim werden. Aber mehr noch als die Zwangspause stellt der unvermittelte Abgang von Trainer Martin Schwarzwald die Erwartungen infrage. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Es sollte eine wahre Erfolgsgeschichte werden, dieser erklärte Angriff von Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim auf den zweiten Aufstieg in die Zweite Handball-Bundesliga der Frau…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball