Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 15.05.2020

Schott wünscht Planungssicherheit

Die Signale, die der Tabellenführer der Fußball-Oberliga in den vergangenen Wochen empfangen hat, sprechen für den Aufstieg in die Regionalliga. Doch um Etat und Kader zusammenzustellen, brauchen die Verantwortlichen Gewissheit – „nicht erst Ende Mai oder gar Mitte Juni“, sagt Trainer Sascha Meeth.
Auch wenn Signale noch keine Gewissheit sind: Vieles spricht dafür, dass die Fußballer des TSV Schott ihre Tore demnächst in der Regionalliga bejubeln dürfen.
Auch wenn Signale noch keine Gewissheit sind: Vieles spricht dafür, dass die Fußballer des TSV Schott ihre Tore demnächst in der Regionalliga bejubeln dürfen. | Eva Willwacher

Mainz. Auch beim TSV Schott freuen sie sich darüber, dass Landesregierung und Stadt mit den jüngsten Lockerungen der coronabedingten Einschränkungen auch das Fußballtraining wieder zulassen. Allerdin…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)