Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 25.02.2018

Klinisch toten Gegner wiederbelebt

Nach einer 3-Tore-Führung des TSV Schott röcheln die Völklinger nicht mal mehr. Dann setzen die Mainzer den Defibrillator an und müssen sich nach ungenügender Leistung gegen einen desolaten Gegner mit einem 3:3 begnügen.
Als Arif Güclü sich in dieser Szene an den Kopf fasste, ahnte er noch nicht, wie der Nachmittag enden würde...
Als Arif Güclü sich in dieser Szene an den Kopf fasste, ahnte er noch nicht, wie der Nachmittag enden würde... | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Was muss da schiefgelaufen sein, wenn eine Mannschaft nach 21 Minuten mit 3:0 führt, der Trainer ihr später jedoch das schlechteste Saisonspiel bescheinigt? Im Fall des TSV Schott Mainz am S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)