Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 13.07.2018

Bad Homburg schlagen und – aufsteigen?

Mit dem Sieg in Wiesbaden hat sich der TSV Schott wieder im Rennen um den Gang in die Zweite Liga zurückgemeldet. Am Samstag ab 11 Uhr könnten die Mainzer zu Hause gegen den Tabellenzweiten für eine Vorentscheidung sorgen.
Falls Grzegorz Panfil sein obligatorisches Pannenspiel noch abliefern will, soll er damit bis Sonntag warten.
Falls Grzegorz Panfil sein obligatorisches Pannenspiel noch abliefern will, soll er damit bis Sonntag warten. | Bernd Eßling

Mainz. Solche Volten schlägt die Tennis-Regionalliga nicht alle Jahre. Den Aufstieg hatte sich Jörg Daum mit dem TSV Schott zum Ziel gesetzt; nach mehreren Spielzeiten im Vorderfeld der Tabelle wollt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis