Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 22.06.2018

Aufstieg als Selbstschutz

Eine gute Rolle hat der TSV Schott Mainz in der Regionalliga nach dem Geschmack seines Trainers Jörg Daum lange genug gespielt. In der am Samstag beginnenden Saison 2018 soll das mit drei neuen Akteuren besetzte Team nach dem Titel greifen – auch, um die Zukunft der Mannschaft zu sichern.
Neu im Regionalligakader des TSV Schott: Sven König, der eine gute Verbandsligasaison hinter sich hat, bei den Verbands-und Landesmeisterschaften aber scheiterte er früh.
Neu im Regionalligakader des TSV Schott: Sven König, der eine gute Verbandsligasaison hinter sich hat, bei den Verbands-und Landesmeisterschaften aber scheiterte er früh. | Bernd Eßling

Mainz. Am Samstag zu Hause gegen den TK GW Mannheim 2, am Sonntag beim TVEC Kronberg: Mit diesen Paarungen beginnt die Saison in der Tennis-Regionalliga für den TSV Schott Mainz an diesem Wochenende.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis