Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 17.02.2019

Brot- und tempolos

Fußball-Oberligist TSV Schott steigt mit einer 1:2 (1:1)-Niederlage gegen den TuS Mechtersheim ins neue Jahr ein. Dem Spiel der Gastgeber mangelt es an Ideen, Biss und Überzeugung – den Rest steuern die Unparteiischen bei, die beide Trainer auf die Tribüne verbannen.
Da schienen Giorgio Del Vecchio und der TSV Schott noch auf dem richtigen Weg: Nach einem Foul am Mainzer Zehner...
Da schienen Giorgio Del Vecchio und der TSV Schott noch auf dem richtigen Weg: Nach einem Foul am Mainzer Zehner... | Eva Willwacher

Mombach. „Brotlos“, „keine Überzeugung“, „ganz schwach“: Vokabeln, mit denen Sascha Meeth knapp umriss, wie er die Leistung seiner Mannschaft im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause einschätzte. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)