Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 19.06.2018

Jetzt geht's in die Vollen

Fußball-Oberligist TSV Schott Mainz ist am Montagabend in die Saisonvorbereitung eingestiegen. Lediglich vier Spieler fehlten: drei wegen Urlaubs und einer, der noch gesucht wird.
...und am Dienstag steht der 5000er an: Trainer Sascha Meeth stimmte seinen Kader und einige Gastspieler zum Trainingsauftakt schon mal auf die anstrengenden Tage ein.
...und am Dienstag steht der 5000er an: Trainer Sascha Meeth stimmte seinen Kader und einige Gastspieler zum Trainingsauftakt schon mal auf die anstrengenden Tage ein. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Seine Drohung formulierte Sascha Meeths ganz offen. „Heute spielen wir ein kleines Turnier, morgen gehen wir in die Vollen“, sagte der Trainer des TSV Schott Mainz am Montagabend. „Dann steht …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)