Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 20.04.2018

Die denkbar schwerste Aufgabe

Am viertletzten Spieltag der Regionalliga tritt der TSV Schott Mainz bei Waldhof Mannheim an. Die Gastgeber werden den jüngst eroberten zweiten Tabellenplatz nicht mehr hergeben wollen.
Der Eindruck täuscht ein wenig: Beim TSV Schott halten sie vor dem Spiel in Mannheim zwar die Hoffnung hoch, aber den Ball flach.
Der Eindruck täuscht ein wenig: Beim TSV Schott halten sie vor dem Spiel in Mannheim zwar die Hoffnung hoch, aber den Ball flach. | Eva Willwacher

Mainz. Die Hoffnung ist ein dünner, seidener Faden. Aber gerissen ist er noch nicht. Noch kann der Fußball-Regionalligist TSV Schott Mainz schaffen, was ihm vor der Saison kaum jemand zugetraut, was …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)