Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 04.04.2019

Keine Lust auf heiße Luft

Die Saison sauber zu Ende spielen und sich möglichst noch um ein paar Plätze verbessern: Das ist der Anspruch des Fußball-Oberligisten TSV Schott vor der Partie gegen Röchling Völklingen. Der Mainzer Wegbegleiter der vergangenen Jahre durchläuft auch in dieser Runde eine ähnliche Entwicklung.
Es bringe nichts, den Kessel ständig unter Dampf zu halten, sagt Schott-Trainer Sascha Meeth.
Es bringe nichts, den Kessel ständig unter Dampf zu halten, sagt Schott-Trainer Sascha Meeth. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Sascha Meeth glaubt nicht, dass in der Fußball-Oberliga der Kampf um die beiden potenziellen Aufstiegsplätze entschieden ist. Allerdings geht der Trainer des TSV Schott Mainz davon aus, dass s…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)