Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 28.07.2019

Bei der Zweiten läuft es besser

Mal wieder vergeigt der TSV Schott Mainz einen Saisonauftakt. Beim 1:3 (0:1) gegen Oberligaaufsteiger SV Elversberg II fehlt es den Gastgebern an Tempo und Tiefenspiel.
Michael Kohns gab auf der rechten Abwehrseite an sich kein schlechtes Debüt für den TSV Schott. Am 0:1 allerdings war er maßgeblich beteiligt.
Michael Kohns gab auf der rechten Abwehrseite an sich kein schlechtes Debüt für den TSV Schott. Am 0:1 allerdings war er maßgeblich beteiligt. | Bernd Eßling

Mombach. Für die kurioseste Szene des Spiels sorgten Schiedsrichter Arianit Besiri und einer, der zu diesem Zeitpunkt noch nichts damit zu tun hatte: Christian Frank, Ersatzspieler der Gäste, sah in …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)