Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 16.08.2019

„Tausendmal mehr wert als ein verwandelter Elfmeter“

Schott-Trainer Sascha Meeth spricht seinem Mittelfeldspieler Jost Mairose ein großes Kompliment für dessen Elfmeterverzicht in Bingen aus. Am Samstag empfangen die Mainzer in Mombach die TuS Koblenz.
Jost Mairose verwandelte in Bingen einen Elfmeter, den zweiten überließ er Raphael Assibey-Mensah.
Jost Mairose verwandelte in Bingen einen Elfmeter, den zweiten überließ er Raphael Assibey-Mensah. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Diese Frage stellte sich am Dienstagabend nicht nur der Journalist: Warum schießt Jost Mairose nicht auch den zweiten Elfmeter im Spiel des TSV Schott bei Hassia Bingen? Den ersten hatte der M…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)