Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 13.05.2021

TSV Schott will sich den Weg freikegeln

Der Mainzer Regionalligist kann am Samstag mit einem Sieg beim Tabellennachbarn Bayern Alzenau den Klassenverbleib klarmachen. Trainer Sascha Meeth erwartet ein Spiel, dessen Niveau deutlich über den Platzierungen beider Mannschaften liegt.
Frag doch mal den Klaus: Wie sie sich den Weg zum Klassenverbleib am besten freikegeln, können die Schott-Spieler auch von Teammanager Bauer erfahren.
Frag doch mal den Klaus: Wie sie sich den Weg zum Klassenverbleib am besten freikegeln, können die Schott-Spieler auch von Teammanager Bauer erfahren. | Eva Willwacher

Mainz. Was lange Zeit in unerreichbarer Ferne schien, ist plötzlich so nahe: Das Ende der Mammutsaison in der Fußball-Regionalliga Südwest mit ihren 42 Spieltagen. Nur noch fünf stehen aus, englische…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)