Guido Steinacker | 28.12.2019

Kaum ein Großer wackelt mal

Keine Überraschungen boten die beiden weiteren Vorrundengruppen des Hallenturniers der Kreis-Schiedsrichtervereinigung. Titelverteidiger Alemannia Waldalgesheim ist das einzige Team, das ohne Punktverlust durchkam.
Leon Dorsheimer von Landesligist TSG Bretzenheim 46 (l. ) prüft Pasquale Patria im Tor des Titelverteidigers Alemannia Waldalgesheim. Der Verbandsligist gewann zwar diese wie die letzte Partie gegen den FC Aksu Diyar nur mit einem Treffer Differenz, hatte am Ende aber als einziger Teilnehmer ausschließlich Siege eingesammelt.
Leon Dorsheimer von Landesligist TSG Bretzenheim 46 (l. ) prüft Pasquale Patria im Tor des Titelverteidigers Alemannia Waldalgesheim. Der Verbandsligist gewann zwar diese wie die letzte Partie gegen den FC Aksu Diyar nur mit einem Treffer Differenz, hatte am Ende aber als einziger Teilnehmer ausschließlich Siege eingesammelt. | Guido Steinacker

Mainz. Die auf dem Feld geltenden Hierarchien bleiben auch in der Halle gewahrt, grob gesehen jedenfalls. Alle höherklassigen Mannschaften haben die Vorrunde des Hallenturniers der Kreis-Schiedsricht…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)