Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.02.2019

Warnung vor dem Maurermeister

Der Fußball, den der FC Schalke 04 seit geraumer Zeit spielt, droht Augenleiden zu verursachen. Das garantiert dem FSV Mainz 05 freilich noch keinen Erfolg, wenn er am Samstag (15.30 Uhr) den Tabellenvierzehnten empfängt, bei dem Manager Christian Heidel inzwischen zur Zielscheibe der Kritik geworden ist.
Klaus Hafner (r.) wird sich am Saisonende als 05-Stadionsprecher zurückziehen. Ob Christian Heidel (l.) noch länger Manager des FC Schalke sein wird, ist offen.
Klaus Hafner (r.) wird sich am Saisonende als 05-Stadionsprecher zurückziehen. Ob Christian Heidel (l.) noch länger Manager des FC Schalke sein wird, ist offen. | Eva Willwacher

Mainz. Viel unterschiedlicher könnten die aktuelle Situationen der beiden Mainzer, die in der Fußball-Bundesliga an maßgeblicher Stelle mitwirken, kaum sein: Hier Sandro Schwarz, der Trainer des FSV …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)