Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 09.03.2018

Unnötig und unverdient

Der FSV Mainz 05 überzeugt gegen den FC Schalke 04 kämpferisch und nach der Pause auch spielerisch, verwertet aber seine Torchancen nicht. Den Gästen reicht ihr einziger ernsthafter Torschuss zum 1:0-Sieg.
Nicht zu fassen: Kapitän Stefan Bell und Sportvorstand Rouven Schröder mussten nach einem überlegen geführten Spiel als Verlierer vor die Fans treten.
Nicht zu fassen: Kapitän Stefan Bell und Sportvorstand Rouven Schröder mussten nach einem überlegen geführten Spiel als Verlierer vor die Fans treten. | Eva Willwacher

Mainz. Sagen wir mal so: Wäre in der 55. Minute einer der vier bis fünf Mainzer, die Daniel Caligiuris Weg säumten, dem Schalker in die Parade gefahren, hätte der FSV Mainz 05 den Freitagabend wahrsc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)