Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.03.2017

Einmal nicht aufgepasst

Zu geringe Durchschlagskraft und eine Unachtsamkeit führen zur 0:1-Niederlage des FSV Mainz 05 gegen Schalke 04. Die war umso ärgerlicher, als die Mainzer für ihre Leistung durchaus einen Punkt verdient hatten.
Die Gesichter sprechen Bände: Trotz guter Leistung gibgen die 05er am Sonntagnachmittag als Verlierer vom Platz.
Die Gesichter sprechen Bände: Trotz guter Leistung gibgen die 05er am Sonntagnachmittag als Verlierer vom Platz. | Eva Willwacher

Mainz. Man kann den Profis des FSV Mainz 05 nicht vorwerfen, sich nicht bemüht zu haben. Vor allem in der zweiten Halbzeit nicht immer mit tauglichen Mitteln, aber mit viel Kampfgeist und sehr ordent…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)