Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 27.12.2020

„Im Kopf bin ich ein wenig Achterbahn gefahren“

Kristin Schäfer, Kapitänin der Bundesliga-Handballerinnen des FSV Mainz 05, über Zweifel an ihrem Comebackversuch, den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, die Unterschiede zwischen den Trainern Florian Bauer und Thomas Zeitz, den bislang erfolglosen Saisonverlauf und die Gründe dafür, dass ihr Team sich in den nächsten Wochen besser präsentieren wird.
Kristin Schäfer ist Kapitänin und dienstälteste Spielerin des FSV Mainz 05. Ein Comeback nach ihrem Kreuzbandriss peilt sie für nächste Saison an.
Kristin Schäfer ist Kapitänin und dienstälteste Spielerin des FSV Mainz 05. Ein Comeback nach ihrem Kreuzbandriss peilt sie für nächste Saison an. | Eva Willwacher

Mainz. Für Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 beginnt in wenigen Tagen ein intensives Punktspielprogramm mit sechs Partien bis zum 23. Januar. Darunter die Duelle mit den direkten Konkurrenten gegen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball