Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 18.03.2018

„Sandro ist unser Trainer...“

...und er wird es sein“: Rouven Schröders klare Ansage nach der 0:3-Niederlage des FSV Mainz 05 in Frankfurt. Sportvorstand und Coach sehen als Ursache für die erneute Pleite im Waldstadion kein Einstellungs-, sondern ein Kopfproblem.
Den Weg, den Rouven Schröder und Sandro Schwarz im Sommer gemeinsam beschritten haben, gehen sie auch gemeinsam weiter.
Den Weg, den Rouven Schröder und Sandro Schwarz im Sommer gemeinsam beschritten haben, gehen sie auch gemeinsam weiter. | Peter H. Eisenhuth

Mainz/Frankfurt. Am Sonntagmittag meldete sich Marcel Reif zu Wort. Wenn ein Trainer bei seiner Mannschaft nichts mehr bewirke, müsse sich der Verein von diesem Trainer trennen, sagte der einstige ZD…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)