Regionalliga | Guido Steinacker | 22.02.2018

Den Kopf hochnehmen

Angesichts der jüngsten Auftritte kann sich die U23 des FSV Mainz 05 bei Tabellenführer 1. FC Saarbrücken getrost das Label „Außenseiter" aufkleben. Dennoch hofft Trainer Dirk Kunert, dass sein weiterhin dezimiertes Team mit Selbstvertrauen um Spielanteile kämpfen wird.
Noch mit dem in der Winterpause nach Magdeburg abgewanderten Marcel Costly hatte die U23 des FSV Mainz 05 (r. Sebastian Tyrala) beim 0:3 (0:1) im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken keine Chance.
Noch mit dem in der Winterpause nach Magdeburg abgewanderten Marcel Costly hatte die U23 des FSV Mainz 05 (r. Sebastian Tyrala) beim 0:3 (0:1) im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken keine Chance. | Eva Willwacher

Mainz. Eine Partie zum Abschenken soll dieses schwerste Auswärtsspiel der Rückrunde für die U23 des FSV Mainz 05 auf keinen Fall werden. Dass die Mannschaft nach den Nackenschlägen der jüngsten Spiel…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)