Bezirksliga | gert adolphi | 02.09.2019

SVW schmeißt schon wieder Punkte weg

Erneuter Einbruch nach Roter Karte: SVW Mainz trennt sich vom nach der Pause erstarkten VfR Niersten mit 2:2 (2:0).
Robin Lehmann erzielte zwar das 2:0 für die SVW, in dieser Szene aber hatte VfR-Torwart Sebastian Neef ihm den Ball vom Fuß gespitzelt.
Robin Lehmann erzielte zwar das 2:0 für die SVW, in dieser Szene aber hatte VfR-Torwart Sebastian Neef ihm den Ball vom Fuß gespitzelt. | Bernd Eßling

Weisenau. Déjà-vu für die SVW Mainz: Vor einer Woche hatten die Weisenauer in Zornheim nach einer Roten Karte eine dominant geführte Partie aus der Hand gegeben. Gegen den VfR Nierstein erging es ihn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)