Landesliga | Guido Steinacker | 03.11.25

Zweikampfschwäche vereint mit unbändigem Willen

Vier Tore in der ersten halben Stunde erzielt Landesligist SVW Mainz im Verfolgerduell mit dem FC Speyer. Trotzdem entwickelt sich eine ganz knappe Kiste beim 5:4 (4:2)-Sieg der Weisenauer, die damit wieder den zweiten Platz vom SV Gimbsheim übernehmen.
Kapitänsduell im Verfolgerduell der Landesliga: Dominik Higi wird vom Speyrer Nico Schubert scheinbar auf den Buckel gehoben, der Mainzer Innenverteidiger blieb vielleicht auch wegen des unsanften Aufprallers nach der Pause in der Kabine.
Kapitänsduell im Verfolgerduell der Landesliga: Dominik Higi wird vom Speyrer Nico Schubert scheinbar auf den Buckel gehoben, der Mainzer Innenverteidiger blieb vielleicht auch wegen des unsanften Aufprallers nach der Pause in der Kabine. | Guido Steinacker

Weisenau. Diese Situation entsteht im Fußball eher selten: Nach einer halben Stunde mit 4:0 vorne liegen und dann Mitte der zweiten Halbzeit den Lucky Punch setzen müssen, um tatsächlich die sich frü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)