Landesliga | Guido Steinacker | 14.04.2024

Hektisch wird es erst am Ende

Die kleine Ergebniskrise hat Landesligist SVW Mainz durch einen 1:0-Auswärtssieg bei der TSG Jockgrim beendet. Nur in den letzten Minuten verlieren die Weisenauer die Kontrolle über das Geschehen.
Simon Günsch (l.) absolvierte in Jockgrim erst sein zwölftes Saisonspiel für die SVW, es dürfte wegen einer Bänderverletzung sein letztes gewesen sein.
Simon Günsch (l.) absolvierte in Jockgrim erst sein zwölftes Saisonspiel für die SVW, es dürfte wegen einer Bänderverletzung sein letztes gewesen sein. | Archiv/Steinacker

Jockgrim. Ein eher ungewöhnliches Ergebnis ist dieser 1:0 (1:0)-Auswärtssieg der SVW Mainz bei der TSG Jockgrim. Ein Törchen hatte den Weisenauern in dieser Saison bisher nie gereicht für drei Punkte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)