Landesliga | Guido Steinacker | 18.09.2022

Brutale Umschaltmomente

Die SVW Mainz arbeitet sich in der Landesliga Ost weiter nach oben. Der Aufsteiger feierte mit einem 3:0 (2:0) gegen den Tabellenvierten FSV Offenbach den dritten Saisonsieg und hat die obere Tabellenhälfte erreicht.
Johannes Lawen beteuert, dass sein Doppelpack in der ersten Halbzeit nicht als Wiedergutmachung für den Fehlschuss vom Elfmeterpunkt gedacht waren.
Johannes Lawen beteuert, dass sein Doppelpack in der ersten Halbzeit nicht als Wiedergutmachung für den Fehlschuss vom Elfmeterpunkt gedacht waren. | Guido Steinacker

Weisenau. Erstaunlich schnell ist Aufsteiger SVW Mainz in der Landesliga Ost zu dem geworden, was er in dieser Runde sein möchte: ein ordentlich, mittendrin mitmischender Klub ohne höhere Ambitionen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)