Bezirksliga | Gert Adolphi | 15.02.2021

Die SVW würde den Finger heben

Sollte sich eine Aufstiegschance ergeben, nähme Fußball-Bezirksligist SV Weisenau sie gerne wahr. Dennoch bedauert Coach Jochen Walter den Wegfall von Auf- und Abstiegsrunde. Mit seinem Trainerteam bleibt er dem Verein auch in der nächsten Saison erhalten – im Unterschied zu Julian Hornetz.
Würde mit der SVW Mainz gerne in die Landesliga aufsteigen: Trainer Jochen Walter.
Würde mit der SVW Mainz gerne in die Landesliga aufsteigen: Trainer Jochen Walter. | Bernd Eßling

Weisenau. Jochen Walter hatte einen guten Riecher. Schon vor der mittlerweile rund vier Monate dauernden pandemiebedingten Unterbrechung der Fußballsaison, sagte der Trainer der SVW Mainz, Ziel seine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)