Bezirksliga | gert adolphi | 18.10.2019

„Bessere Chancen als vorige Saison“

Julian Hornetz will mit der SVW Mainz zurück in die Landesliga. Am Sonntag empfangen die Weisenauer einen direkten Konkurrenten: die SpVgg Ingelheim. Die Bezirksliga Rheinhessen vor dem zwölften Spieltag.
In seiner ersten Weisenauer Saison wurde Julian Hornetz (l.) vom Abwehr- zum Mittelfeldspieler umgeschult. Seitdem bearbeitet er die Außenbahn.
In seiner ersten Weisenauer Saison wurde Julian Hornetz (l.) vom Abwehr- zum Mittelfeldspieler umgeschult. Seitdem bearbeitet er die Außenbahn. | Bernd Eßling

Weisenau. Julian Hornetz hat für die SVW Mainz schon in der Fußball-Landesliga gespielt. Als der damals 18-Jährige aus der Nähe von Aalen in Baden-Württemberg 2016 zum Sportstudium nach Mainz kam, sc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)