Bezirksliga | gert adolphi | 20.05.2019

Weisenauer freuen sich auf die Verlängerung

Reif, abgeklärt und gnadenlos effektiv: Mit einem 5:1 (3:0) gegen den TSV Zornheim schießt sich die SVW Mainz zur Vizemeisterschaft in der Bezirksliga.
Anes Hadzic setzte den Schlusspunkt, der bedauernswerte Zornheimer Keeper Gideon Reichart war zum fünften Mal bezwungen.
Anes Hadzic setzte den Schlusspunkt, der bedauernswerte Zornheimer Keeper Gideon Reichart war zum fünften Mal bezwungen. | Bernd Eßling

Weisenau. Der ganz große Jubel fiel zunächst aus – die Spieler der SVW Mainz warteten noch auf Nachrichten aus Ingelheim. Dort lag die TSG Hechtsheim 1:2 zurück, die Partie hatte allerdings etwas spä…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)